Mittwoch, 17. September 2008

Impressum

Dieser Blog wird betrieben von:


Monika Schiffgen

Zum Schlangengraben 5

64750 Lützelbach

Mail: monika (at) steppstiche (punkt) de


Für die Inhalte anderer Anbieter, auf deren Seiten dieser Blog verlinkt, schließe ich jegliche Verantwortung aus - diese liegt allein bei den Betreibern dieser Inhalte. Da es unzumutbar ist, sie ständig auf ihre Rechtskonformität zu überprüfen, bleiben sie solange hier verlinkt, bis ich auf evtl. Verstöße gegen geltendes Recht dieser Anbieter hingewiesen werde. Ich habe sie jedoch zum Zeitpunkt der Einbindung in meinen Blog auf ihre Rechtskonformität überprüft und sie darum mit gutem Gewissen hier angegeben.

Die Nutzung und Verwertung meiner hier dargebotenen Informationen ohne mein ausdrückliches Einverständnis ist in jeglicher Weise - insbesondere in kommerzieller Hinsicht - ausdrücklich untersagt!

Kommentar veröffentlichen