Sonntag, 15. März 2009

Mitbringsel für Schwieger-Ellen


Nächsten Sonntag fahre ich mit dem Zug nach Witten-Bommern und quartiere mich für eine Woche bei meiner Schwiegermutter ein. Von da aus besuche ich die Creativa in Dortmund und eventuell diverse alte Freunde und Bekannte im Ruhrgebiet. Für meine freie Kost und Logis bekommt Ellen dieses Tischset oder Deckchen für ihren Ein (höchstens zwei) - Personen-Küchentisch als Dankeschön. Es müssen noch ein paar Blumen drauf gestickt, und ein bisschen gequiltet werden. Ich war überrascht wie gut ich das Kurvennähen hinbekommen habe. Vor allem, dass die Ansätze so gut passen.

2 Kommentare:

The Kin'Xp hat gesagt…

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Das sieht ja toll aus, wen ich das Muster richtig intepretiere dann sind das zwei Hasenrücken? Finde ich ein ganz gelungenes Muster. Bin gespannt wie es mit den gestickten Blümchen aussieht, das wird sicher toll, du bist da eine wahre Meisterin im sticken *maleingrosseskomplimentmachenmuss*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen