Samstag, 14. März 2009

und weiter geht's ...

... mit meinen Karten. Weil ich von diesen Aquarellpapierstücken auch noch so viele habe, nehme ich davon welche für meine maritimen Karten. Vom Format her sind sie geklappt 11.5 x 11.5 cm. Ich muss dafür zwar auch die Umschläge selbst machen, aber sie können noch mit 55 Cent - Marken verschickt werden. Die bedruckten Streifen habe ich geschnitten. Die Karte selbst oben rechts noch mit einem kleinen Druck, und die Rückseite mit meinem Label versehen. Den Motivdruck will ich noch mit Naturpapier unterlegen. Mal sehen womit ich das ganze dann auf der Karte befestige.


Jetzt muss ich mich um meine Belege für die Steuererklärung 2008 kümmern. Mit meiner Buchführung habe ich im vergangenen Jahr total geschlampt. Ich muss meine Bestellungen noch alle eingeben.

Wat mut, dat mut! Na dann - bis später mal.

1 Kommentare:

bianca hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bianca

Kommentar veröffentlichen