Mittwoch, 18. März 2009

Viiiiiiele schöne Karten

Ich habe fleißig an meinen Karten gebastelt, und hier zeige ich euch schon mal ein paar.


Die Leuchtturmdrucke habe ich auf Stoff gebügelt und dann auf die Karte genäht.





Die Umschläge für die quadratischen Karten sind am Ende dann doch zu groß für ein 55 Cent- Porto geworden. Dumm gelaufen, aber in einen etwas größeren Standardumschlag passen die Karten auch noch rein. Auf die Selbstgemachten müssen leider zum Verschicken satte 1,45€ drauf. Die nimmt man dann doch besser als Karte zum Geschenk, oder einfach zum Abgeben.

Während ich die Umschläge geschnitten habe, ist mir die Idee gekommen, ein Tutorial dazu zu schreiben. Hab ich dann auch gleich gemacht. Während die vielen Bilder hochgeladen wurden, hatte ich genug Zeit die Danksagungskarten zu schneiden, die ich für meine Schwägerin gemacht habe.


Der Postbote hat heute schon die nächste Anleitung für Leanne's House gebracht. Es ist der vierte Block. Da warte ich mit der Nachbestellung des ersten Blocks wohl besser bis zum Schluss.

2 Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Monika,
Deine Karten gefallen mir gut, das sind tolle Geschenke! Jede ist für sich schön, kann man die eine oder andere Karte auch von Dir käuflich erwerben??
Schöne Grüße, Sigrid

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww, deine Karten sind super toll geworden, gefallen mir. Das erinnert mich daran das ich auch endlich wieder mal Karten basteln sollte, sonst verrotten meine Stempel noch *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen