Sonntag, 5. April 2009

Friends Forever - Hund und Katz'

Ich bin jetzt an die 50 Mal an meinem verunglückten Gartenbanner vorbeigegangen. Ich werde es nicht am Montag in die Geburtstagspost für meine Mutter legen, sondern das mit den Farbtüchern ausprobieren. Dann bekommt sie es halt später - wenn's denn damit wieder schön wird. Ich habe mich mit einer mail an die Tentakulumgarn- Macher gewendet und um eine Stellungnahme gebeten. Vielleicht melden die sich ja Anfang der Woche.

Aber was Gelungenes habe ich auch noch zu zeigen. Der 3. "A kittens Tale" Block, hier ist er:


Heute habe ich am PC stundenlang an einer Karte für Enga herumgewerkelt. Sie soll für den 60. Geburtstag ihrer Schwester sein, und das Thema Sprachreise nach Frankreich aufgreifen. Bis ich das dann endlich so hatte wie ich es haben wollte, sind einige Stunden vergangen. Ich bin ja kein PC Profi, aber arbeite mich eisern da durch. Fertig entworfen ist sie. Wenn wir (ich und GöGa) jetzt noch herausfinden wie ich das Querformat von 28x15 cm hochkant und richtigrum aus dem Drucker kriege, könnten wir uns eventuell auch wieder vertragen. Man kann doch über die merkwürdigsten Sachen in Streit entflammen! Ich halte euch auf dem Laufenden ....

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Oh ist der Block aber wieder süss geworden, gefällt mir sehr gut. Da hast du aber mächtig Gas gegeben.
Ich hoffe du verträgst dich in der Zwischenzeit wieder mit deinem Mann und ihr habt ein Lösung gefunden. Ich kann dir da leider nicht raten, ich bin selber eine PC-Niete.
GLG Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Hi Moni, diese Blöcke sind umwerfend schön - vor einer halben Stunde habe ich mir alle mal bei Stoffe am Rathaus online angeschaut. Einfach nur toll !
Das Problem mit dem PC kenne ich und die Zeit vor der Kiste scheint wirklich nur 15 Minuten pro Stunde zu haben. Du hast wenigstens das Glück, daß GöGa sich in der Materie auskennt und mit Ideen zur Problemlösung beiseite stehen könnte, meine bessere Hälfte hat bei den minimalsten PC+Inet-Anforderungen nur Fragezeichen zu bieten: WIE GEHT DAS ?
Liebe Grüße, Angelika

Kommentar veröffentlichen