Donnerstag, 27. August 2009

drei Uhr nachts...

... und Salome schläft den Schlaf der Gerechten. Ich nicht. Arbeiten kann ich leider auch nicht. Tisch besetzt!


8 Kommentare:

Quiltefia hat gesagt…

Hi! Cats always find something they can sleep on..... But who can send them away?? AnneK:-)

Quiltefia hat gesagt…

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Da kann man nur sagen: abwarten und Tee trinken. Ich bring Dir am Samstag ein Kännchen mit, damit Du für solche Momente ausgerüstet bist.
Ich freu mich auch auf Samstag!
LG Veronika

Brigitte hat gesagt…

Die Katzen wissen einfach wo es schön kuschelig und weich ist.
Meine Beiden lieben das Vlies S 80.
und spielen darin verstecken, oder
sie liegen mitten im Nähzeug auf dem
Tisch.
Luebe Grüße, Brigitte

The Button Box Girls hat gesagt…

I love your cat!!! She is sooo funny!!! I didn't think that cats slept at night!!!!

Gesche hat gesagt…

Oh, das kenne ich gut, ich habe drei Fellnasen, von denen mindestens eine ständig den Arbeitstisch belagert.

Liebe Grüße
Gesche

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Salome macht genau das richtige *grins*
Aber sag einmal, wieso bist du den morgens um 03 00 Uhr wach *staun*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

disa hat gesagt…

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen