Dienstag, 27. Januar 2009

Gut gerüstet für Samstag ...

... bin ich jetzt. Die Taschen sind vorbereitet, und ich werde bestimmt an einem Tag mit der Nähmappe fertig werden. Und genug Zeit zum Essen, Kaffee trinken und show & tell mit den 3 anderen bleibt auch noch.
Am Samstag gibt es dann ein Foto vom fertigen Teil.

3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, das sieht gut aus - aber im Ernst: willst Du den lieben langen Samstag daran arbeiten ?
Du bist so gut vorbereitet, daß der Rest doch nur noch ein Klacks ist.

Steppstiche hat gesagt…

Angelika - du hast natürlich recht, mehr als 3 Stunden brauche ich bestimmt nicht. Aber dann bring ich noch was anderes mit. Vielleicht bereite ich noch den Sofacaddy vor. Den will ich ja unbedingt:-))). Übrigens hab ich das orange Teil schon wieder abgetrennt und durch ein etwas kleineres rot/orange kariertes ersetzt. Gefällt mir besser. Wie weit bist du denn ? Ciao

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Angelika,
über Sigrids Blog hab' ich den deinen, der mir sehr gefällt, gefunden! Ich wüsste nun gerne, was ich tun muss, um auch an so eine süße Mieze-Katzen-Handy-Tasche zu kommen, wie Sigrid sie bei dir geordert hat?
LG, Martina

Kommentar veröffentlichen