Sonntag, 25. Januar 2009

Vorbereitungen...

...für unser 2. Nähtreffen in Erbach am 31.1.
Diese Klappnähtasche aus einem japanischen Buch wollen wir in etwas abgewandelter Form zusammen nähen.

Damit das an einem einzigen Tag auch klappt, werden wir mehr oder weniger viel vorbereitet mitbringen und die Tasche - hoffentlich - fertigstellen.

Ich habe schon mal die Stoffe herausgesucht und das äußere Rechteck gequiltet.


Na dann verziehe ich mich jetzt mal mit was zum Sticken auf die Couch, zum Tatort.

2 Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo,
ich finde Deinen Blog ganz toll- vor allem den Titel!
Wenn Du bei mir mal schauen willst? Ich bin aber noch nicht zufrieden und möchte auch eine individuellere Seite.
Kennst Du Dich mit Digital-Scrapbooking aus?
Schöne Grüße Sigrid

Steppstiche hat gesagt…

Danke Sigrid! Das Outfit des Blogs liegt eigentlich schon eine Weile als neues Template für meine Website in der Schublade. Haben wir übernommen. Mein Mann ist der Könner, er beißt die Zähne zusammen, und versucht alles hinzukriegen wenn ich mal wieder sage: Ich will das aber !!!! Du kannst dich gerne mit Fragen an ihn wenden. Dein Blog hat eine schöne Aufteilung. Mir persönlich wäre der Header zu groß. Erschreckt vielleicht ein bisschen. Ich dachte im ersten Moment meine Bildschirmauflösung sei im Eimer :-o !! Gruß nach Unterfranken - Moni

Kommentar veröffentlichen