Mittwoch, 21. Januar 2009

Happy Birthday ...

... to me !
(Und auch für all die anderen meines Geburtstagskartenswap 2009 der Gruppe C!)

Obwohl mein Geburtstag erst in 2 Wochen ist, stapeln sich schon die Geburtstagskarten auf meinem Tisch.


Ich bin schon sooooo gespannt.


Auch das ist eine Aktion der Quiltfriends.
Daran musste ich teilnehmen, weil ich noch nie AMC-Karten gemacht habe und wahrscheinlich auch nie dazu gekommen wäre, wenn ich mich nicht durch diesen Swap dazu verpflichtet hätte. Eine, meine Aller-aller-allererste, ist schon beim ersten Geburtstagskind des Jahres angekommen. Deshalb kann ich sie auch zeigen. Für's Erste bin ich ganz zufrieden. An der Randlösung will ich aber noch arbeiten. Das ist nicht so überzeugend.



Ich habe ein Schneeflockenfoto (mit dem Schriftzug) auf Stoff gedruckt, den unteren Teil mit Angelina belegt und mit Filzflocken und Pailetten verziert. Danach mit grauem Quiltgarn viele kleine Schneeflocken aufgestickt.

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine AMC sieht Klasse aus!!!
Danke schön für deinen lieben Besuch bei mir!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist wunder- wunderschön !!
Schade, daß ich kein Winter- sondern ein Sommerkind bin !
Gratulation auch für Deinen schönen Blog, den ich mir mal gleich abspeichern werde, damit ich Neuigkeiten gleich erfahre !
Ganz liebe Grüße, Angelika

Kommentar veröffentlichen