Samstag, 24. Januar 2009

So - fertig!

Das ging ja unerwartet gut. Keine Ahnung warum ich so viel Bammel vor traditionellem peacen hatte. Ist noch nicht perfekt, an der ein oder anderen Stelle fehlen ein oder zwei Millimeter, aber beim Zusammennähen wird es wohl keine unschönen Überraschungen geben. Zuerst hatte ich etwas Probleme mit dem Stoff. So welchen hätte ich ohne Not nie gekauft. Aber schon beim Zuschneiden hab ich mich dafür erwärmt, und jetzt gefällt er mir vernäht wirklich gut. Vielleicht soll das ja so sein, sonst kaufe ich doch irgendwie immer etwas das dem ähnelt was ich sowieso schon im Regal hab.


- dann kann der zweite Block ja getrost kommen.

3 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww, warst du fleissig! Dein Block sieht wunderschön aus!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Hallo Moni, schöne Blöckchen sind das geworden und weil sie wohl zu einem Bom gehören werden wir bald mehr sehen.
Ich darf jetzt auch wieder bloggen ;-) und eigentlich war ich nur hier, um Deine Blog-Adresse zu kopieren. Grüße, Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo
Ich komme nochmal vorbei mit einer Frage. Was mache ich den wohl falsch, ich habe deinen Blog verlinkt, aber er wird mir nicht aktualisiert? Du bist bei mir immer zu unterst in der Liste obwohl es neue Beiträge gegeben hat, ich habe schon einige male den Link neu eingefügt aber es klappt einfach nicht *snief* Weis jemand einen Rat?
Liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen