Sonntag, 25. Januar 2009

DEMNÄCHST...

... gibts hier mehr zu sehen über eine weitere Lieblingsbeschäftigung: Grußkarten jeglicher Art und Briefumschläge aus Prospekten, Katalogen, Kalendern und was es sonst noch an interessantem Papier so gibt. Anfangs habe ich nur Karten mit Stoffmotiven hergestellt. Das tue ich jetzt immer noch, gibt es doch jede Saison immer schöne und witzige Label- und Bilderstoffe. Seit ich aber auf
diese Seite gestossen bin, habe ich schon in 2008 einige Weihnachtskarten mit diesen Graphiken gestaltet.
Ich versehe alle meine Karten mit Einlegeblatt, und somit können auch sie weiterverwendet werden - wenn sich der Empfänger einer meiner Karten dazu durchringen kann .

Hier mal ein kleiner Einblick in die Grafiksammlung, die ich kürzlich erworben habe.
Man bekommt diese kleinen Sammlungen als jpg oder auch mit transparentem Hintergrund, so das man damit tolle Sachen machen kann. Aber Vorsicht! Man kann Stunden auf dieser Seite verbringen.

Kommentar veröffentlichen