Dienstag, 3. Februar 2009

Alle Karten sind schon da ...

... aalle Karten aaaalle !!
Wie aufregend. Vielen Dank euch allen. Auch Angelika und Veronika,
(mit dem großen weichen Umschlag :-) )



Bin gerade dabei das Chaos in meinem Nähzimmer aufzuräumen. Soll ja morgen schön aussehen.
Was sich aber auch für ein Staub in den Ecken ansammelt. Wie kann ein Mensch nur soviel Krempel haben. Die Mieze ist schon beleidigt an einen ihrer 100 Schlafstellen außerhalb des Nähzimmers abgezogen.


Es gibt übrigens morgen Schokoladenkuchen und Waffeln mit Himbeeren und Kirschen. Und vielleicht scheint - STRAHLT - die Sonne auch so hell und freundlich wie im Moment.
Aber jetzt ans Werk ...

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hi Moni, viel Spaß beim Aufräumen und morgen beim Feiern !
Gell, das ist schon ganz schön frustig, wenn Frau Post bekommt und sie darf sie nicht gleich öffnen.
Grüße, Angelika

Steppstiche hat gesagt…

Ach, es geht. Ungefähr so wie den schwedischen Schokoladenkuchen bis morgen stehen zu lassen *grööl*. Schlimm war es eigentlich nur bei Veronika's Umschlag. Da ist ein Stück Stoff drin, und möglicherweise könnte ich das heute noch dringend gebrauchen. Ach ja - ich wollte ja putzen ....

Kommentar veröffentlichen