Dienstag, 3. Februar 2009

Bestes aller Arbeitszimmer

Die Bank und der Tisch sind eigentlich Balkonmobiliar. Nun sind sie schon so früh im Jahr geschrubbt und gewienert, und warten auf die Gäste. Die Miez musste sich natürlich dringend sofort auf die Bank fläzen, schließlich hat das arme vernachlässigte Pelzchen ja sonst nix zum hinlegen.


Und wenn ich schon mal dabei bin, und es gerade mal einigermaßen aufgeräumt ist, einige Fotos meines Arbeitszimmers - mit 2 Miezenschlafplätzen !!!!

unterm Schneidetisch


und unterm Nähtisch.


Das hier ist meine Stoffsammlung. Ganz schön viel - oder?

Ich habe in meinem Schneidetisch einen Lichtkasten. Mein Schwager und Vater haben ihn in die Ikeaplatte eingebaut. Schaut euch mal an wie so eine Platte innen aussieht. War ganz schön schwierig das Glas bei so vielen Hohlräumen zu befestigen .



Ich bin schon sehr in Geburtstagsstimmung, auch wenn ich augenblicklich nicht eben feierlich aussehe. Eigentlich müsste ich noch bügeln, damit Claus was zum Anziehen hat wenn ich so lange weg bin. Ach nee, mach' ich morgen Abend. Jetzt tun mir die Füße weh und ich gehe auf die Couch --- STICKEN :-)).
Noch einmal schlafen ...

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, alles, alles Gute für das neue Lebensjahr
(Uhi - sogar das Alter ist auf der linken Spalte schon upgedated!)
Du hast ein schönes Arbeitszimmerchen, so hell und freundlich. Ich bin ja ein "Kellerkind" zumindest was mein Nähzimmer betrifft. Aber ist bin zufrieden damit.
Feier schön !

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww woowww was für ein tolles Arbeitszimmer und dein Stofflager *staunstaun* einfach herrlich!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen