Montag, 2. Februar 2009

Storm 2 fertig !

Jetzt war ich aber doch fleißig! Nachdem ich den Block schon soweit vorbereitet hatte, wollte ich auch sehen wie er bestickt aussieht. Hmmm - er gefällt mir sehr gut.


Obwohl ich den Mittelblock etwas schief eingenäht habe. Na ja , schief ist schön. Normalerweise sticke ich die Blöcke immer ohne Umrandung, aber bei diesem hatte ich gerade so ein gutes Stoffgefühl, und hatte Angst es geht mir verloren, wenn ich erst eine Weile sticke. Deshalb hatte ich den Block mit leichter Vlieseline hinterbügelt, und konnte es nicht mehr auftrennen.
Ich hoffe Jutta verzeiht mir meine Eigenmächtigkeiten bei der Gestaltung ;-) .


Und sehen die beiden zusammen nicht schon sehr gut aus?

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww du bist aber fleissig!! Wunderschön sind deine Blöcke geworden!
Ich habe beide noch in Planung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Hallo!
Du hast dir sehr schöne Stoffe für deinen Storm ausgesucht. Er wirkt sehr harmonisch und ist wunderbar bestickt. Gratulation.
Liebe Grüße, Annifee

Kommentar veröffentlichen