Sonntag, 1. Februar 2009

Faulengraben stickt Storm

Heute war Juttas 2. Block online. Ich weiß gar nicht mehr wie ich beim letzten Block die Kleinigkeiten auf den Stoff gekriegt habe. Bei diesem hatte ich meine liebe Not mit den Buchstaben. Weder der Lichtkasten, noch der Bügelstift, noch Kopierpapier, ich konnte die Schrift einfach nicht lesen. Sorry Jutta, wenn ich deine Vorlage verändert habe, aber da blieb nur noch drucken. Ich habe den Text in der gleichen Schriftart wie Block 1 auf den Stoff gedruckt. Auch eine Idee größer, meine Augen sind nicht mehr so hundertpro. Statt der kleinen Blätterranke werde ich im oberen Streifen größere Blätter sticken. Das wird bei meinem gemusterten Stoff etwas ruhiger. Hier ist schon mal die eingenähte Vorlage vor dem heutigen TATORT und meiner Stickzeit.

1 Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Hi!
Da hat ich auch meine liebe Not - hatte es mal mit Bügelstift versucht - war aber auch nicht das Rechte. Ich habe dann einfach frei mit dem Stoffstift den Text drauf geschrieben.
Ich wollte das Gedicht so gern und dabei den Block nicht größer machen - sorry für den Fitzelkram!

Aber dein Block ist so schön geworden und ich liebe deine Veränderungen!!!
LG Jutta

Kommentar veröffentlichen