Samstag, 21. März 2009

Leannes House ist reisefertig :-)


Man weiß ja nie ob man Zeit hat wenn man so unterwegs ist, aber für alle Fälle habe ich den 4. Block von Leannes House soweit genäht, dass er bestickt werden kann. Da muss ich nicht viel mitschleppen. Mit den Stoffen habe ich mich etwas schwer getan. An manchen Tagen läuft es besser, und manchmal dauert es Stunden bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. So passt er jedenfalls gut zu den beiden anderen. Farblich entferne ich mich schon ziemlich von der Originalvorlage. So isses nun mal, wird halt meiner!



" A Kittens Tale"
Und nach vielen Stunden Stickerei habe ich den 2. Block von "A Kittens Tale"heute Nachmittag auch fertig bekommen. Dem kleinen Miezchen im Korb habe ich etwas mehr Kontur gegeben als nach der Vorlage.


Ich bin ganz stolz!!

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein ganz tolle Katzenblock! Ich liebe Katzen, aber in lebendiger Form haben wir seit meiner Kindheit keine mehr - Ich beschränke mich im Moment auf solche Katzen, die nicht gefüttert werden müssen und ggf. zerspringen, wenn sie herunterfallen. Zum Kraulen bediene ich mich Nachbars Katze Mikesh.
Eine gute Reise wünsche ich Dir; bis bald

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww, woowww dein zweiter Block von "A Kittens Tale" ist wunder- wunderschön geworden *schwärm*
Auch dein Leannes House Block sieht schon ganz toll aus, dann wünsche ich dir eine gute Reise und wer weis vielleicht kommst du ja zum sticken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen