Samstag, 28. März 2009

Creativa


Ein kurzer Bericht zu meinem Besuch auf der Creativa gestern. Von 10 bis 15 Uhr habe ich alles für mich Interessante abgeklappert. Ich war zum ersten Mal alleine auf einer Messe unterwegs. Meine Schwester hatte kurzfristig abgesagt, deshalb bin ich mit der S- und U-Bahn nach Dortmund gefahren. So, ohne jede Kontrolle von lieben Menschen, habe ich ziemlich über die Stränge geschlagen, und lustig und bedenkenlos alles ausgegeben was mein Geldbeutel hergab. Ich war an allen Stoffständen mit meinen 3 Storm-Blöcken unterwegs, um noch Stoffe für die nächsten 6 Blöcke zu finden. Natürlich habe ich dabei auch ein paar Komplimente abgestaubt :-))). Meine Ausbeute ist beachtlich, obwohl es nicht ganz so einfach war passendes zu finden.




Ich habe auch ganz zauberhaftes neues Stickgarn gefunden. Es ist Multicolorstickgarn aus Baumwolle einer amerikanischen Firma. Zuhause mache ich eine neue Aufnahme davon, um die schönen Farben besser zu sehen.
Natürlich gab es auch noch Millionen anderer Stoffe, und so habe ich auch noch einiges gefunden das zu meinem neuen Reisetaschenprojekt passt. Griffe, Knöpfe, Einfädler, Bienenwachs und noch 2 Taschenschnitte.



So, das war's erstmal, und jetzt geniesse ich die letzten beiden Tage und zockele am Montag zurück. Grüße euch alle!!

4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Boahhh, was für schöne Stöffchen ! Da hätte ich mich auch gerne mal getummelt und gerne die andere Million Stoffe angeschaut und mich in Verführung bringen lassen. Von den Nähzutaten will ich gar nicht reden. Schönes WE noch !
Viele Grüße, Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww, woowww da hast du aber herrliche Sachen ergattert.
Wunderschön deine Stöffchen und Stickgarn, gefällt mir deine Ausbeute.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Liebe Monika,
sehr schöne Stöffchen, besonders die
dunklen gefallen mir sehr gut.
Was die Komplimente betrifft: das
war doch schon längst mal überfällig!
Liebe Grüße, Veronika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ja, die Creativa ist wirklich toll! Soooo viele schöne Stöffchen die man kaufen und streicheln kann,
viele Grüße, Sabine

Kommentar veröffentlichen