Freitag, 1. Mai 2009

Eulchens Rucksack ...


... ist fertig geworden. 2 Tage und 2 halbe Nächte habe ich mich durch den dicken Cordstoff gearbeitet. Bei der Stoffwahl steht er wie eine eins, auch ohne viel Stabilisatorfederlesens. Zuerst war ich wegen des Stoffwunsches ziemlich unglücklich. Bordeauxroter Cord. Aber so sollte er eben werden. Und mit 2 zusätzlichen Highlightstoffen bin ich nun ganz zufrieden damit. Warte jetzt noch auf 2 breite Karabiner und die farblich abgestimmte Durchzugschnur.
Der tolle Schnitt ist von Patchwork & Arts.

Das ist er von der Seite,

und von hinten,

und eine Innenansicht mit den 5 Seitentaschen.

Da Claus der Rechner abgeschmiert ist, werde ich eine Weile ? nicht online sein, bis der Schaden gefunden ist.
Bis dahin, einen schönen 1. Mai !

3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Junge, Junge - ist der Rucksack toll geworden !
Bei Cord hätte es bei mir auch erst mal in der Magengegend gegribbelt (ein Stoff den ich eigentlich vom Wort her schon nicht mag) aber wie Frau sieht: Du hast wieder etwas ganz Wunderbares gezaubert - trotz oder gerade weil: CORD.
Mein Opa sagte immer Manchester dazu - er war halt auch Herrenschneider.

Dorothee hat gesagt…

in grün würde er mir gefallen

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du wieder eine Meisterleistung vollbracht!
Super toll ist er geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen