Freitag, 8. Mai 2009

Immer noch auf Krücken online...

... wahrscheinlich noch bis Montag.
Ich bin kreuzunglücklich, dass ich euch keine Fotos von meinem Werken zeigen kann die in der vergangenen Woche entstanden sind. Die Reisetasche ist so gut wie fertig. Nur noch ein bisschen Handnähereien und die Schulterträger fehlen. Außerdem hab ich einen kleinen Rucksack und eine große Tasche genäht. Der Storm ist fertig gestickt und auch die April und Mai Blöcke des Thimbleberries sind fertig.
Ab morgen geht es dann an den Norgg. Ich will mal probeweise Füße nähen. Wenn das klappt, habe ich schon mal ein Maß für die Gesamtgröße.
Also dann gedulde ich mich noch ein Weilchen und grüße alle!
Bis demnächst ...

1 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schön von Dir zu hören, Moni. Du warst ja wieder mächtig fleißig !!! Irgendwie sieht Dein Blog heute anders aus - liegt's an mir (ich bin an einem anderen PC) oder an Dir? Aber eigentlich müßten doch die Daten auf dem Server liegen und wir wären beide unschuldig, tsssss. Ein schönes WE, herzliche Grüße Angelika

Kommentar veröffentlichen