Mittwoch, 20. Mai 2009

Juchuu ...


So kann aus einem schlechten bis mittelmäßigen Tag noch ein wundervoller werden. Die Post brachte mir heute einen weichen Umschlag aus Norwegen. Ich kaufe ja viel in der ganzen Welt ein, aber das ich etwas in Norwegen gekauft hatte war mir völlig entfallen. Aber die Adresse stimmte und so machte ich ihn auf. Was für eine tolle Überraschung. Es ist mein Quilt vom
Spring Bloom Swap.
Ist er nicht wunderschön !!

Im Umschlag war auch eine Tafel der Nationalschokolade und 3 beschriebene Postkarten von Anne.


Anne ist 48 und lebt in Oslo. Zur Zeit arbeitet sie in Bronnoysund (die ersten beiden O's haben einen Diagonalstrich) als Maskenbildnerin bei einer Fernsehproduktion. Sie hat einen tollen blog.
Was mir an ihrem Quilt besonders gefällt ist die originelle Art des Quiltens. Sie hat überall kleine Kreuzchen gestickt. Der Effekt ist ganz toll, und passt wunderbar zum Stil des Quilts.


Die Applikationen sind perfekt, ich muss sie unbedingt fragen welches Garn sie benutzt. Man sieht es kaum.
Liebe Anne aus Norwegen:
Tusen takk for den vakre Quilt
Da werde ich mit meinem Entwurf jetzt mal einen Gang zulegen. Jetzt, wo meine Stimmung gerade so gut ist, sollte das kein Problem mehr sein.


2 Kommentare:

Quiltefia hat gesagt…

Hi!! It was so fun to see my(your) quilt on your blog today!! Realy, realy fun!! I used DMC mouilinee yarn.6 stings. I used 2 an 1 treads. I enjoy so much that you liked it!! Thank you!! I`m in Oslo now, but return to Brønnøysund next week. Follow my blog!! Anne:-)

Quiltefia hat gesagt…

Hi again!! I read and write english, but i blog in norwegian. This was so fun!!!annekariholli@online.no

Kommentar veröffentlichen