Sonntag, 24. Mai 2009

Nix los auf'm Dorf ?

Von wegen!

Hier ist am frühen Abend ein Ballon vor unserer Nase mitten im Dorf gelandet. Dem ist wohl unterwegs das Gas oder die Thermik oder sonst was aus gegangen. Tja, bei uns geht schon mal statt der Sonne ein Ballon hinter den Dächern (r)unter. Vom Balkon aus geknipst. Bisschen spät, aber noch erwischt.

Nachdem ich heute noch bis Nachmittag genäht hatte, habe ich die Abendstunden auf dem Balkon mit der Sticknadel verbracht. Puh, teilweise ganz schon anstrengend durch manchmal 3 Lagen steam a seam + Stoff zu sticken. Meine armen Finger :-(
Jetzt tut mir natürlich ordentlich das Handgelenk weh,
elende Sehnenscheidenentzündung :-(

Da fällt "Denwäschekorbleerbügeln" leider ins Wasser. Mehr als ein T-shirt ist nicht drin, damit der arme Mann morgen nicht nackelig in die Schule muss :-)


Und mein Gesticktes hat auch ein Lächeln :-) verdient.
Dann schlaft mal alle gut, bis denn ...

3 Kommentare:

Quiltefia hat gesagt…

Hi!! I think the translation program not always do it right!? Iam NOT doing drugs in Brønnøysund. it`s my fabric I`m talking about!! Anne:-)

Angelika hat gesagt…

Hab' ich mir doch gleich gedacht, daß das die Gartenfee vom Stickbild ist. Ich sticke eben auch daran und zermürbe mir den Kopf über den Text, den ich einsticken möchte. Denn: Ich bin im Garten" gefällt mir nicht.
LG, Angelika

eule hat gesagt…

Wunderschön!!!
Die Arbeit hat sich echt gelohnt, gefällt mir super gut.
LG Doro

Kommentar veröffentlichen