Mittwoch, 24. Juni 2009

A Kittens Tale ...

geht weiter ... Ich habe Block 4 und 5 fertig und alle bisherigen Teile zusammen genäht. Immerhin schon zweidrittel - ohne Rand versteht sich.
Ist doch niedlich, oder?
Irgendwie hat meine Miez das mit dem Miezenquilt wohl etwas falsch verstanden
(o:
Der Norgg hat mich verlassen,
der Quilt für Holzheim auch.

Meine Geburtstagskarte für den Swap

ebenso wie Elkes Round Robin Päckchen.
Mein Arbeitszimmer ist um- und aufgeräumt mit einem Tisch mehr. Bevor ich am Samstag wegfahre will ich wenigstens den Storm auf dem Stoff haben. Ist ja gar nicht so meins wenn ich so hinterherhinke. Von 'A christmas wish' und den Märchen gar nicht zu sprechen. Da bin ich schon 2 Monate im Rückstand, und bald schon 3. Trotzdem habe ich mich für den Sommer Swap bei den Quilting Bloggers angemeldet. Das war einfach zu schön mit dem Frühlingsquilt. Und ich habe ja Zeit bis September.

3 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww dein "A Kittens Tale" sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut und wie es aussieht auch deiner Mieze *grins*
Du kannst dich tösten ich bin beim Storm-BOM auch schon zwei Monate hinterher *seufz*
Aber bald geht es weiter.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

agnes hat gesagt…

Hallo Monika,
wunderschön deine Blöckchen,
ich hinke auch arg hinterher:-))
erst müßen meine Girl's
fertig werden,

liebe Grüße
agnes

Angelika hat gesagt…

Während ich auf den Ausdruck von Kittens Tale warte, habe ich auf Deinem Blog rumgeklickt und spontan mich für den internationalen Swap angemeldet.
Ufff - ob das gut war ?? Aber einen Rückzieher gibt's jetzt nicht mehr. Schönes WE - Angelika

Kommentar veröffentlichen