Dienstag, 16. Juni 2009

So langsam wird's was


Leider habe ich keinen dunkelbraunen Langhaarplüsch bekommen, nur schwarzen. Aber schwarz geht auch, denke ich. Er ist jetzt soweit fertig.
Und was meint ihr denn nun dazu ?

18 Kommentare:

agnes hat gesagt…

also genial was du da
gezaubert hast,
sogar mit Toupet sah er
irgendwie sehr interessant aus.

Liebe Grüße
agnes

Monika aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
ich finde die langen Haare klasse! Rundum wirklich gelungen. Wie wärs vielleicht noch mit einer kleinen Tasche die der Norrg um den Hals trägt?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Aachen
Monika

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Moni - zugegebener Maßen: erst war ich sehr skeptisch, als ich Norgg in Frühstadium seiner Entwicklung sah. Und obwohl ich eher blonde Männer mag, hab' ich mich doch gleich in den schwarzhaarigen verliebt. Er sieht einfach nur toll aus und bewacht prima Deine beste Nähmaschine. Die Mühe und die Tüfftelei hat sich gelohnt. Den lieben Norgg gibts Du doch aber nicht ab - oder - der bleibt doch bei Dir ?
Danke auch für die liebe Geburtstagskarte. Angelika

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Der Bursche ist einfach klasse, besonders sein Silberblick hat es mir angetan. Sogar mein Göga ist entzückt, und der ist äussert schwer zu begeistern.
Liebe Grüße, Veronika

Steppstiche hat gesagt…

Nein Angelika, er bleibt nicht bei mir.Demnächst wohnt er in Vollmarstein am Rande des Ruhrgebietes.

Anonymous hat gesagt…

Der sieht echt super aus!! TOLL!

LG
Anja

Kerstin hat gesagt…

Na, der ist ja mal klasse!!!

Ich hab noch niemals zuvor einen "Norgg" gesehen und bin begeistert!

LG
Kerstin

Quiltefia hat gesagt…

Hi!!Cute little fellow you made!! I like the short hair!? Lucky you going to Lofoten!! But bring warm clothes, wool!! And rain-coats!!You asked me about low budget hotell in Oslo. I dont think you will find it, use internet. Everything is exspensive here.....

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

kööööstlich!!!!!!
Liebe Grüße
Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww, woowww ich finde ihn fantastisch!!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Dane hat gesagt…

Ich habs ja nicht so mit den Figuren... Tildas ziehen völlig schmerzfrei an mir vorbei GGG Aber Dein Norgg hat was, der gefällt sogar mir!

Dorothee hat gesagt…

der gehört mir *stolzguck* und ich fand ihn auch mit Toupet klasse, er hat so ganz grundsätzlich was, was kein anderer Norgg hat. Und garantiert wird er bei mir weder Kleidung noch sonstigen Lohn für seine Arbeit bekommen, damit er nicht abhaut ( denn das machen Norggs dann immer).
liebe Monika, vielen, vielen Dank für den Norgg und ich freu mich auch schon auf seine Brüder *lol*

Christiane hat gesagt…

Der ist ja super , wo gibt es den den .... Bitte den möchte ich auch haben .

Steppstiche hat gesagt…

Hallo Christiane - den gibt's natürlich bei mir.
Jeder einzelne wird speziell von mir geboren :)
Bei Interesse mail mich an.

Leni B. hat gesagt…

Hey Monika
just love your gnome you are so talented
Leni B.NY

Andrea hat gesagt…

Norgg - noch nie gehört aber interessant ist er allemal ;-D Ein echter Kobold...

LG
Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Bin jetzt nur durch Zufall auf Dein Blog gekommen, aber der Norgg ist wirklich etwas Besonderes. Dieses kleine Kobold sieht äußerst lebendig aus, sei vorsichtig!

Liebe Grüße aus Tirol

Erna-Riccarda

Kari hat gesagt…

Monika,
Meine Deutsche ist sehr BAD! I remember very little from High School Deutsch class. Anyway, I have to do this in English instead. I hope that's okay!
I love the quilt you sent me for the Spring Blooms quilt swap. It is so pretty and I have it hanging in my studio. I love it and thank you (DANKE DANKE!) I will try and email you one day soon. I have been very busy lately and will tell you more later.
These dolls are amazing and so wonderfully detailed. You are very talented and your english grammar was great in your letter to me!
Thanks again
Kari Ramsay --Utah USA freshcutquilts.com

Kommentar veröffentlichen