Montag, 1. Juni 2009

Ein besonderer Auftrag



Barbara, die Mutter von Johann Wilhelm, der den letzten Organizer zur Taufe bekam, hat einen Wandbehang/Decke für das Geburtshaus in Holzheim bestellt, in den das Logo eingearbeitet werden soll. Farblich sollte er sich an den Farben der beiden Geburtszimmer orientieren. Entweder apricot oder flieder. Von beiden Farben habe ich kaum was hier, und so habe ich mit Hilfe des hlg. Geistes gestern im www nach Stoffen gesucht und an einem Entwurf gegrübelt. Von dem was ich gefunden habe bin ich ganz angetan. Ich glaube das passt sehr gut zur Farbe und dem Zweck des Zimmers.


Ich werde Schrift und Zeichnung auf den blasslila Stoff drucken, und dann sehen das ich das mit den anderen Stoffen verbinden kann. Jetzt muß ich erstmal auf die Stoffe warten.

Kommentar veröffentlichen