Montag, 1. Juni 2009

Erbacher Nähtreffen


Am Pfingstsamstag haben wir uns wieder in Erbach bei Veronika zum Nähen getroffen. Diesmal war Nina nur am Nachmittag kurz zu Gast, und so hat sich Veronika als einzige an den Amy Butler Weekender getraut. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. Die wird ganz Klasse. Gaby hat ein Taschenufo fertig genäht, Angelika und ich eine Tasche nach dem Schnitt von Bronwyn Hayes - allerdings etwas verändert.
Es war wie immer sehr vergnüglich, kreativ und alle waren mit ihrem Ergebnis zufrieden, auch wenn, bis auf Gaby, niemand fertig geworden ist.
Ich habe die Einkaufstasche für meine Mutter heute fertig genäht. Für Kleinigkeiten aus dem Dorfladen. Dafür müßte sie gerade reichen.

Gefällt mir ganz gut.

Und am Sonntagabend habe ich mit Unterstützung einiger Krimis im TV meinen Riesenkorb Wäsche weggebügelt *freu freu*
Dann machts mal alle gut und geniest die Sonne!

7 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja, sie gefällt mir auch gut - der Marktshopper ist toll geworden (war auch nicht anders zu erwarten) Meine Office-Bag muss noch etwas warten.
LG Angelika

Quiltefia hat gesagt…

Hi!! What a great handbag!! Very nice work!! :-)

Gaby hat gesagt…

Hallo Monika,

schön ist deine Tasche geworden.

LG Gaby

agnes hat gesagt…

wunderschön ist deine Tasche,
tolle Stoffe.
LG
agnes

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Liebe Moni,
ich schließe mich Angelika an:
sehr schön,"wie es nicht anders zu
erwarten war "! Ich freu mich jetzt
schon auf den schönen Stoff.
LG Veronika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww, die Tasche ist wieder einmal super toll geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Iris hat gesagt…

Hallo Monika, ich habe Dein Blog heute über Angelika gefunden und mir ganz viele Seiten angeschaut. Ich bin beeindruckt! Du machst wunderschöne Sachen und ich werde Dich ab jetzt sicher regelmäßig besuchen! Die Tasche ist wunderschön geworden! Kannst Du mir verraten, ob man den Schnitt kaufen kann und wie er heißt? Ich würde sie gerne auch nähen (falls ich das hinbekomme...)

Liebe Grüße von Iris

Kommentar veröffentlichen