Donnerstag, 11. Juni 2009

leider noch nackelich



So, das ist er nun. Ohren und Kopf nur mit Stecknadeln angepinnt, ohne Haare, Finger- und Fußnägel, aber schon ein erster Eindruck. Die Gelenke an Armen und Beinen sind durch Perlen voll beweglich. Das Kerlchen kann so gut wie jede Stellung einnehmen.
Als ich die Daumen angenäht habe, dachte ich mir das wäre das Schlimmste. Aber mit dem Gesicht habe ich mehrere Stunden zugebracht. Die Vorlage des Gnoms konnte ich nicht verwenden, weil der so große Plastikaugen hatte. Ich wollte aber gern schwarze Perlenaugen haben.Mit den Augenlidern habe aber einen interessanten Effekt erzielt.
Als es ans Anmalen ging hatte ich echt die Panik alles zu verderben. Der Mund hat mir große Schwierigkeiten gemacht.
Naja, so ganz restlos zufrieden bin ich nicht damit, aber fürs erste Mal bin ich gnädig mit mir. Ich denke mit Haaren und Klamotten wird er am Ende ganz niedlich werden.
Morgen geht's dann weiter.

2 Kommentare:

susi hat gesagt…

hallo,ich glaube der wird toll,finde ihn jetzt schon klasse,bin gespannt wie er aussieht,wenn er haare und klamotten hat,liebe grüße,susi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

bin schon ganz neugierig, mag mir schon jetzt seine lustigen und listigen Streiche vorstellen und finde du bist schon richtig klasse! Herzliche Grüße Claudi

Kommentar veröffentlichen