Montag, 6. Juli 2009

Zweidrittel Storm


Beim Übereinanderlegen der Blöcke habe ich bemerkt, dass sie ganz und gar nicht alle gleich groß sind. Na toll! Da hatte ich dann eine ganze Weile zu trennen und zu fummeln bis es passte. Natürlich mussten dann auch die Zwischenstreifen her. Die beiden Stoffe sind aus der gleichen Serie wie der Dunkle, in hell und grün. Sieht doch gut aus. Es kommt am Ende noch ein dunkles Binding drumherum.

3 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Was ich da jetzt gemacht habe, weiß ich nicht so genau. Wollte eigentlich nur sagen: einfach wunderschön geworden! Ich hätte nie gedacht, daß man Literatur so umsetzen bzw. darstellen kann.
Laß es Dir gutgehen, bis dann.
LG Veronika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht super toll aus!
Gefällt mir sehr gut!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen