Dienstag, 11. August 2009

Abendhimmel über Mortsund

Nach einem Regentag werden wir mit einem traumhaften Abendhimmel belohnt. Auch heute lasse ich die Bilder sprechen. Ansonsten habe ich den Tag genutzt und gestickt. Der Weihnachtsquilt nimmt Form an. Morgen wollen wir ins Wikingermuseum. Schlaft gut -Moni

4 Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Monika,
ein Traum....Dein Norwegenurlaub!
Da möchte ich auch mal - na ja bis Schweden hoch bin ich schon gekommen, vielleicht klappts ja mal.
Ich wünsche Dir noch weitere schöne Urlaubstage!
LG Sigrid

Steinkjerringa hat gesagt…

Hello! I'm glad you are spending your holiday in my area. Hope you enjoy it. Have a great time!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Woowww, woowww welch wunderschöne Himmelsstimmungen.
Einfach herrlich anzusehen, danke schön für die wunderschönen Foto.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Liv hat gesagt…

als ich deinen titel las, dachte ich: oh, ein krimi ... ;O)

nein, ganz harmlos ist dein post ... aber traumhaft schöne bilder hast du uns hier geschenkt. danke. norwegen ist so laaaaaaaange her bei uns ...

♥liche grüße von liv.

Kommentar veröffentlichen