Sonntag, 9. August 2009

Auf diesen Berg...


bin ich gekraxelt, und habe mit mulmigem Gefühl in den Beinen ein paar Fotos von der umwerfenden Aussicht gemacht.






Der Preis ist ein Muskelkater, ich habe aber auch in luftiger Höhe ein gutes Pfund Blaubeeren gesammelt. Der Berg ist voll davon.

Heute haben wir uns auf den Weg nach "A" ( mit Kringel oben) gemacht. Der kürzeste Ortsnamen der Welt. Das sind etwa 60 km von hier entfernt. Natürlich gab es unterwegs ständig Stellen die ein Foto wert gewesen wären, aber man kann ja nicht dauernd aussteigen. Trotzdem sind wir ein paar Mal ausgestiegen.



Und nun sind wir in


Und Traumhäuser gibt es überall. Dieses ist besonders schön.


Heute müsst ihr euch mit wenig Text begnügen. Ich bin ziemlich müde.
Machts mal gut, und tschüss bis bald. Moni

4 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Liebe Moni,
danke für die wundervollen Bilder! Genieße jeden Augenblick, ich würd so gern mit Dir tauschen.
Liebe Grüße, Veronika

Angelika hat gesagt…

Ohhh wie schön "A" - wie Angelika
Liebe Grüße in den Norden, A - wie Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww welch wunderschöne Gegend!
Danke für die schönen Foto's.
Geniesse die Zeit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltefia hat gesagt…

Hi!! It looks like you have a good time here in Norway!! I`m so happy for you! Anne:-)

Kommentar veröffentlichen