Donnerstag, 24. September 2009

quilten, quilten ...



Etwa die Hälfte ist nun mit Schneeflocken, bzw. Sternchen gequiltet. Das sieht ganz witzig aus, dauert aber noch ein paar Stunden. Heute Abend geht es weiter.
Gleich mache ich mich an das Verfassen der Anleitung. Den Anfang jedenfalls schon mal.
*
Gestern hat mich Claus mit diesem schönen Herbststrauß zum 8. Hochzeitstag überrascht. Danke dir!


6 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Oh ja, so hatte ich mir das vorgestellt, sieht sehr schön aus. Wirkt irgendwie weicher wie Quiltlinien. Hast Du bei jeder Flocke bzw. jedem Stern den Faden abeschnitten und verwahrt?
LG Veronika

Moni aus Aachen hat gesagt…

Wirklich super was du da nähst! Hut ab!!

Steppstiche hat gesagt…

Liebe Veronika,
nein nicht abgeschnitten und verwahrt,sondern mit laaaangem Faden fortlaufend gestickt. Ich habe ja noch keine Rückseite dran, da geht das.

Michi hat gesagt…

Seit einiger Zeit schau ich immer gern auf deinem blog vorbei und bewundere deine Werke. Der Quilt ist wunderschön und strahlt soviel freundliche Ruhe aus. Man kann fast das Geräusch der Kuven des Weihnachtsmanns hören. Deine Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.Ganz toll geworden.
Liebe Grüße
Michi:)

Bea hat gesagt…

T O L L !!!
Die Stiefel sid absolut! Klasse!
LG Bea

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Wow, Dein Quilttop sieht echt klasse aus und die Idee mit den Schneeflocken gefällt mir richtig gut....
Liebe Grüße
Diana

Kommentar veröffentlichen