Mittwoch, 17. Februar 2010

fix und fertig....

.... total müde und froh bin ich, dass es fertig ist. Ich hoffe mein Marathon hat sich gelohnt und das Päckchen kommt noch am Samstag an, wenn ich es morgen zur Post bringe.
Das war vielleicht 'ne schwere Geburt mit Luzia und den Taschen. Lange habe ich mit Veronikas Idee geliebäugelt und herum experiementiert. Aber es wäre damit einfach zu erwachsen und auch zu aufwändig geworden. Also habe ich vergangene Nacht alles umgeschmissen und es so einfach wie möglich gestaltet. Der Lichterkranz ist mit Blütenstich gestickt. Und die Kerzen sind auch schön geworden. Man könnte meinen sie brennen.

Das Luzia Namensschild habe ich auch zur Tasche gemacht. Damit habe ich 4 Taschen und man kann es jetzt ruhigen Gewissens ein ordentliches Utensilo nennen.
Noch die Rechnung schreiben und einpacken und dann verabschiede ich mich von diesem ungewöhnlichen und auch schwierigen Teil. Mögen die Schenkende, und Mutter und Kind damit froh sein.
Fastenzeit hin oder her, ich trinke jetzt ein großes Glas Wein, und hoffe das ich diese Nacht schlafen kann.
Gute Nacht und bis morgen -

Moni

10 Kommentare:

agnes hat gesagt…

das Utensil-Teil ist
wunderschön geworden und
ich bin voller Bewunderung,
die Burg ist mein Favorit,

liebe Grüße
agnes

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Lieb Moni,
das Teil ist sehr schön geworden.
Du hast schon recht, richtig mittelalterlich ist zu erwachsen.
Der Stoff, mit dem Du die niedliche Luzia flankiert hast, nimmt das Mittelalterthema aber wieder sehr schön auf. Und die Idee mit der Landschaft ist klasse. Was mir jetzt auch besonders ins Auge fällt, ist der Wimpel am Turm.
Liebe Grüße, Veronika

Angelika hat gesagt…

Toller Wandbehang, klasse der Lichterkranz und die 3-dimensionale Burg. Viel zu schade, um darin Pampers aufzubewahren, hoffentlich finden die dort keinen Platz - denn Plastikfolien-Windeln passen doch eigentlich nicht zu der märchenhaften Burg. LG, Angelika

Anonymous hat gesagt…

Liebe Moni,

das hast Du wirklich auf beeindruckende Weise gelöst!!!

Wenn Mutter und Kind da nicht hin und weg sind...

LG,
Nina

Anonymous hat gesagt…

Hallo,
ich habe es jetzt live und in Farbe bei mir hängen !
Es ist tolllllll !!!
.. und ich kann mich eigentlich am Sonnstag ganz schlecht davon trennen, um es zu verschenken !
DANKE Moni !

lg Renate

curlysue hat gesagt…

Liebe Moni!

Der Wandbehang sieht super aus! Die Schenkende, wie auch die Beschenkten werden sich bestimmt rießig freuen!!!

Klasse - einfach schön zu bestaunen, was du so alles machst!

alles Liebe
Susanne

Simone hat gesagt…

Hallo Moni,
wieder so ein einmaliges traumhaftes Teil! Luzia is dir wunderbar gelungen und auch die Burg mit seiner Tasche ist super. Du brauchst dir sicher keine Sorgen machen, ob es gefällt.
Liebe Grüße
Simone

Ania hat gesagt…

Sehr, sehr schön, ist das Utensilio geworden. Wenn das keine Freude wird, dann weiss ich es auch nicht.

Viele Grüße, Ania

Narniaengel hat gesagt…

Hallo zusammen,

hier ist die Mama von Narnia-Luzia,
vielen lieben Dank für das super tolle Geschenk. Es ist einfach nur schön und einzigartig so wie unserer Tochter.

Vielen Dank.

Enga hat gesagt…

einfach traumhaft

Kommentar veröffentlichen