Montag, 15. Februar 2010

Fortschritte ...

... habe ich heute gemacht. Die Narnia-Seite ist soweit fertig.
An der Tasche habe ich ganz schön gefummelt bis es so war wie ich es wollte.

Sie hängt etwas durch, und vielleicht muss ich am Ende noch ein Stabilisierungsband zwischen Tasche und Top nähen.
Jetzt kommt der schwierige Teil: wie gestalte ich die Luzia mit Lichterkrone. Und wie und wo kriege ich noch 2 Taschen unter? Und was soll da drauf? Ich weiß das noch nicht, und werde eine Nacht darüber schlafen. Manchmal kann Kreativität richtig anstrengend sein.
Bis morgen oder so ...
Moni

5 Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ja mei, was machst Du denn da für schöne Sachen? - Ich hoffe, Du bist heute morgen nicht mit Kopfweh aufgewacht sondern mit DER Erleuchtung für Dein Projekt!

:o) Michaela

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Liebe Moni,
die Burg sieht einfach toll aus. Ich hatte auch nix anderes von Dir erwartet. Und der Anfangsbuchstabe N gefällt mir so gut, mittelalterliche Buchmalerei lässt grüßen. Ich fände es fantastisch, wenn Du diesen Mittelalterstil auch bei der Luzia beibehalten könntest, Burgfräulein mit Lichterkrone oder so ???
Liebe Grüße, Veronika

Steppstiche hat gesagt…

Veronika, ich werde darüber nachdenken. Das ist eine interessante Idee!! LG Moni

Schwester Renate hat gesagt…

Hallo Monika,
toll, toll, toll
und wenn die Burgtasche mit Windeln voll ist, wird sie sowieso abstehen,
also keinen Streß....
Es ist wurderschön und es ist wunderschön romantisch..
.. ich glaube ich behalte es :D

lg renate

Vickie hat gesagt…

Great quilt! I love the idea of the
bag!
Vickie

Kommentar veröffentlichen