Donnerstag, 25. Februar 2010

Für Moni ...

Nach den beiden letzten Aufträgen hatte ich das dringende Bedürfnis mir selbst was Schönes zu nähen, das auch dazu noch schnell fertig ist. Und da bot sich doch ein neues Zuhause für meine neuen Stecknadeln an. Alle meine alten habe ich in ein Behältnis gesperrt. Jetzt pinne ich nur noch mit netten Nadeln :o). das Nadelkissen ist ziemlich groß. Das kommt nun ins Wohnzimmer an die Couch. Endlich groß genug für das Sammelsurium an diversen Nadeln die sich da immer so ansammeln. Die Teile habe ich vorher ein bisschen bestickt. Sieht doch schön aus - oder?

Dann noch 2 Fotos von meiner Beute der beiden Streifzüge übers Aschaffenburger Mainquiltfestival. Ich habe alle Stoffe sehr günstig für 7,50 bzw. 10 €/m ergattert.



Und auch noch 2 von meinen Lieblingsgriffen für eine Reisetasche und eine mittelgroße Erfindung die ich demnächst noch machen muss.
Jetzt eile ich zum Frisör um die vorwitzigen grauen Haare verschwinden zu lassen. Und schneiden natürlich auch, sind viel zu lang geworden.
Bis dann - eure Moni

7 Kommentare:

Christa hat gesagt…

Toll, Dein neues Nadelkissen, habe mir auch gerade ein Neues gemacht.
Deine Stoffausbeute gefällt mir auch gut.

Viele Grüße
Christa

susi hat gesagt…

Hallo Moni! Da hast du aber ein sehr originelles Nadelkissen kreiert, gefällt mir! Ich freue mich schon auf ein Foto von deinen fertigen Taschen! LG Susi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Moni
Deine Nadelbirne sieht Klasse aus, gefällt mir.
Auch deine Stoffbeute darf sich sehen lassen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

openhair.de hat gesagt…

Hey Moni, bin durch google hier auf den Blogpost gekommen. Ist nen Klasse Kissen. Was meinst du könntest du auch mal nen Apfel machen? :-)

Countryzicke hat gesagt…

Super das ist eine tolle Idee.
Und wie immer super gelungen.
Und schöne Stoffe hast du ausgesucht.

lg.
Countryzicke

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Schön ist Dein Nadelkissen, auch die Details wie der Stiel und die Stickerei. Das täte mir richtig leid, da eine Nadel reinzupieksen !
Die Stöffchen sind toll, ich habe da nur teuere Stoffe gesehen, irgendwie hattest Du einen besseren Schnäppchen-Blick. Die könnte ich mir auch für die Hannah vorstellen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Veronika

Vickie hat gesagt…

I love the gift you made for you! It's great! I love the size! I can't wait to see your purses!

Kommentar veröffentlichen