Mittwoch, 28. April 2010

die Cargotasche ...

... habe ich heute Abend fertig genäht. Den Seitenstreifen habe ich diesmal doppelt gelegt. Dadurch hat die Tasche viel mehr Stand.                                                                                                                                     
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Leider habe ich nur noch einen Rest vom blauen Stoff.
Den muss ich also sparsam und gezielt einsetzen.
Zufrieden mit meiner Arbeit habe ich noch ein Gläschen Wein auf dem Balkon getrunken,
und dabei voller Begeisterung und Entzücken dem nächtlichen Gesang (es ist 0:15 Uhr) einer Nachtigall zugehört. Sie trällert immer noch während ich gerade schreibe.
Das sind die Wonnen des abgeschiedenen Landlebens.
Ich höre noch ein bisschen zu, und dann geh' ich in mein frisch bezogenes Bett :o)

Bis morgen grüßt euch die Moni

2 Kommentare:

agnes hat gesagt…

dein Cargotäschchen ist
wunderhübsch und um deinen
*Nachtigallengesang* beneide
ich dich,

liebe Grüße
agnes

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
wirklich nett die Tasche, vor allem schöne Farben. Und wieder ein schönes Unikat fertig :-)
Ich höre abends leider keinen Vogel mehr, nur meinen Mann der ab und zu sagt....wie? gehts du schon ins Bett? 23 Uhr. Nun ja, im Moment fordert mich die Arbeit und die mütterlichen Pflichten ganz schön....naja...ist ja auch ganz schön, ohne all dem da wüßt ich gar nicht was ich machen sollte o-)
Liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen