Dienstag, 27. April 2010

El Porto Escuela

Es lebe das Internet mit den Leo Wörterbüchern. Da konnte ich doch fix einen Namen für die zweite El Porto Tasche erfinden, die ich für Claus' Nichte Julia zum 18. Geburtstag nähe.


Da sie als Schultasche - Escuela - dienen soll, muss sie etwas größer werden. Obwohl schon in die Originalform ein großer Aktenordner und 3 Schnellhefter rein passen - ich hab's probiert! Sie verliert allerdings etwas an Form und wird sehr kastig, also werde ich sie nach unten hin verlängern, wie man auf dem Foto sehen kann. Ich hoffe den Taschenkörper dem neuen Seitenteil anpassen zu können. Ich vertraue da meinem kreativen Verstand.
Die Gucklochtasche habe ich auf dem Hintergrund bestickt.


Die ein oder andere wird den Stoff wiedererkennen - ein alter Ikeastoff.
Davon habe ich noch genug im Regal gehabt.
Was ich aber auch glücklicherweise immer noch so alles in meinen Regalen finde !!
Na jedenfalls gibt es dort auch noch blauen, gelben und grünen Stoff für die Details.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Es freut mich sehr das euch meine erste El Porto so gut gefällt wie mir.

Heute Nachmittag ist Nähtreff in Großostheim. Ich werde wieder ein Blöckchen -oder zwei- der ersten Dear Hannah Reihe applizieren. Die muss ich jetzt noch schnell vorbereiten ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag, bis bald - Moni

1 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja, das meine ich auch: Jede Tasche braucht einen Namen - Leo hat Dir da aber einen wohlklingenden für das gute Stück ausgesucht. LG, Angelika

Kommentar veröffentlichen