Donnerstag, 29. April 2010

Juchuu - fertig !

 
Ist sie nicht schön geworden. Und so groß, die geht noch glatt als kleine Reisetasche durch.
An den Seitenteilen musste ich mystriöserweise noch ein paar cm abschneiden, aber das ging ganz gut. 
Nur mein Label ist jetzt ein bisschen zu tief.



die Rückseite,

und die wirklich schöne Vorderseite:

Hier noch ein Blick auf die Träger:
 Nachtrag:
Das Innenleben wollte ich auch noch schnell zeigen. Die Nähte sind mit einem Binding versteckt.


Der Paketbote hat mir ein Gute Laune Päckchen von meiner Freundin gebracht.
Eine Hand wäscht die andere.
2 Paar tolle Socken, Topflappen, gefilzte Schluppen und leckere Schokolade.
Schlimm - Schokolade läßt meine Klamotten immer schrumpfen. Aber hmmm....


Tolle Farben Eulchen - danke dir!!
*
Und heute nachmittag hab ich frei. Wir sind zur Wohnungseinweihung nach Frankfurt eingeladen.
Seid fröhlich und kreativ und gegrüßt von
Moni

6 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Ich habe mich verlesen und habe geglaubt, dass du geschrieben hast, dass die Tasche nicht schön geworden ist. Und hab dann schnell noch einmal gelesen. Sie ist wirklich sehr schön geworden und die Farben gefallen mir. So viele kleine Taschen, da wird es einfach sein Ordnung zu halten. Die Tasche wird sehr viel Freude bereiten!
Liebe Grüße
Michi :)

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Moni ,schon wieder so eine tolle Tasche fertig ,super ,auch wieder so klasse geworden ,LG Marita

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Moni,
ich mußte x-mals alles anschauen, da ich bei den vielen schönes Details geglaubt hatte, es wären zwei Taschen. Das ist ja ein tolles Teil! Der gestickte Name hat es mir besonders angetan und das Binding im Futter ist besonders raffiniert. Könnte mir vorstellen, das es der Tasche auch noch extra Stand gibt.
Saubere Arbeit !!!
LG Veronika

Enga hat gesagt…

wou.....und die schönen hellen Farben
hast de mal wieder super hingekriegt
lg Enga

Angelika hat gesagt…

Ein Raumwunder! Und das Binding eignet sich für solche Taschen wirklich am Besten. Futter und Außentasche sind damit zusätzlich verbunden und das Futter bleibt immer dort, wo es bleiben soll. Außerdem ist das Nähen einfacher, weil nix zum Schluß gewendet werden muß. LG, Angelika

Dane hat gesagt…

Monika, die Tasche ist ein Traum!
Meinst Du da passt ein 19" Laptop rein? Meine Julia (auch 18 LOL) braucht unbedingt eine Tasche für Arbeit/Berufsschule und so eine "normale" Laptop-Tasche hat ja jeder... verwöhntes Kind LOL

Kommentar veröffentlichen