Montag, 17. Mai 2010

Vogelapplikation fertig ...

... und gut gelungen.


Ich bin ziemlich nahe an der Vorlage.


Das freut mich, denn schließlich ist es ja nicht mein Gemälde.
Die Konturen mit der Hand zu sticken habe ich schnell verworfen. Bei mehreren Lagen Steam a Seam ... das kennen wir ja. Ich habe mit normalem und Knopflochgarn umstickt.
Ein bisschen künstlerische Freiheit hab ich mir erlaubt.


Gut das ich die Sonne noch gemalt habe. Bei den Maßen die die Tasche haben soll (35b x 32h x 12t cm), werde ich sie fast ganz auf der Klappe draufhaben. Mein schwarzer Stoff für den Taschenkörper ist schon unterwegs, aber es dauert noch ein paar Tage bis er überm Teich ist.
In der Zwischenzeit kann ich die Taschenklappe noch quilten.
Ich stelle mir Echoquilten mit blau rot und gelb vor ....
Geh' schon mal Quiltgarn aussuchen...
Machts alle gut und seid zur Nacht gegrüßt von einer zufriedenen
Moni

5 Kommentare:

curlysue hat gesagt…

Liebe Moni!

Das sieht ja suuuuuper aus .... da freu ich mich ja schon das fertige Werk zu sehen!!!!!

Dann schlaf mal schön zufireden!!!

Laß dich drücken

Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Oh jetzt musste ich erst mal ein Stück weit nachlesen.
Woowww, woowww das ist dir super gut gelungen und sieht genial aus.
Bin schon ganz gespannt auf das fertige Werk.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

eule hat gesagt…

Toll, sieht besser aus als die vorlage. Ist dir supergut gelungen.
Gruß Doro

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Deine Version gefällt mir noch viel besser als die Vorgabe, war ja schon öfter so!

LG Veronika

Michi hat gesagt…

Liebe Moni!
Da geht ja ganz schön was weiter bei dir! Einmal nicht hinschauen und schon ist wieder viel passiert. Deine Umsetzung der Malerei gefällt mir sehr gut, bin wirklich auf das Endergebnis gespannt!
Wielang musst du auf den Stoff warten?
Liebe Grüße
Michi :)

Kommentar veröffentlichen