Freitag, 27. August 2010

sehr zerstreut ...

... bin ich in den letzten Tagen. Das meiste, was ich mir vorgenommen habe, bleibt liegen. Nach meinen fleissigen Tagen ist das jetzt wohl eine ungeplante Pause für meine Marktvorbereitungen. 
Mittlerweile - mit Anleitung - fertig gepackt, ist die Materialpackung für die kleine "Damen"- Handytasche die ich entworfen habe.
Hier ist das ganze Teilchen zu sehen.
Seht ihr den Verschluß? Ja genau, ein Strumpfhalter !!
Über ein Feedback freue ich mich !!


Bei diesem Exemplar habe ich noch eine Rüsche am Rand zwischen genäht, und eine außen mit der Hand aufgenäht. Jetzt habe ich aber doppelte Rüschen besorgt, die sind allerdings ein wenig schmaler.

*

Im Zuge der einfachen Einkaufstaschen mit Schriftzug, habe ich noch eine Heavy Metal Tasche genäht.


Coole Schrift - oder?


Und ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder. Der trägt schon einige Zeit den absoluten Prototypen der dezenten Männertasche jeden Morgen zur Arbeit.
Dafür gebührt ihm schon etwas ganz Persönliches:

Off you go to Debeka !   -   Ab mit dir zur Debeka !

Nachreichen wollte ich noch ein Foto der geschnittenen und gerollten Krawattenseidestücke. 
Sieht so aus:


Heute muss ich unbedingt einen Norgg fertigstellen. Die neue Besitzerin braucht ihn dringend als Trost für diverse Krankenlager.
Eigentlich widersetzt sich ein Norgg ja gegen jede Art von Druck. Und dieser hier ist besonders eigensinnig. Überall will er mitreden. In der vergangenen Nacht hat er Reste von Claus' Lieblingshemd aus dem Abfallkorb gekramt, und sich eine bunte Hose genäht!! Also, übel ist das nicht. Aber jetzt kann ich zusehen, was ich ihm passendes dazu finde.
Der Kleine liegt ja schon ziemlich lange unfertig hier in der Werkstatt, zwischen all meinem Kram. Ich glaube, er wurde unheilbar vom Näh - und Bastelfieber befallen. Er glaubt er wäre ein Künstler. 
Als Wald-, Feld- oder Hausnorgg ist er jedenfalls völlig unbrauchbar - glaub' ich.
Was soll man machen ... ?

Ich melde mich zurück mit einem Foto vom Künstler. 
Bis dahin kreative Grüße an die Bloggerwelt von


6 Kommentare:

Moni aus Aachen hat gesagt…

Huhu,
finde ich super die Handytasche :-) Das hat Stil. Schau mal in deine Emails :-)) Könntest du etwas mit Sonne sticken?? Das Wtter ist ja grausig....
Liebe Grüße
Moni

Angelika hat gesagt…

Oh, ein neuer Hintergrund - schön tupfig. Das Wetter kommt Dir zu den Marktvorbereitungen ja genau recht - dann kommst Du nicht ins Grübeln "geh' ich ins Schwimmbad" oder "bereite ich den Markt vor" Ich wünsche Dir viel erfolgt in Ffm.
LG, Angelika

Nela hat gesagt…

Liebe Moni,
einfach genial, was du immer für Ideen hast ... Super Idee mit dem Strumpfband. Freue mich schon sehr, dich auf dem Markt zu "besuchen".
Bis dahin liebe Grüße
Kornelia

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen Monika,

auf welchem markt bist Du denn zu finden? Villeicht hab ich das aber auch überlesen - sorry. Die Taschen sind wirklich toll - alle! Übrigens,egal wie zerschlissen sie schon sind, mein Mann hat nur "Lieblingshemden" - besonders wenn ich mit dem Rollschneider "winke", - abgeben ist schwer!

Liebe Grüße, Ellen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Moni
Woowww, deine Handytasche sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
Du bist ja mega fleissig gewesen, ich denke in der Zwischenzeit ist der Norg bestimmt auch fertig.
Was machst du den aus den vielen Krawattenstücken?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt auf den "Künstler". Ich habe etwas Norgg-Entzug, unserer hält z.Zt. seinen Sommerschlaf. Da darf man ihn nicht stören.

LG Veronika

Kommentar veröffentlichen