Donnerstag, 4. August 2011

WORKSHOP : Wäscheschätze - wiederentdeckt

In Erbach findet ein Workshop zum Thema Vintagestoffe statt. Alle Einzelheiten dazu findet ihr bei den Elfenbeinquiltern.

Gestern habe ich bis halb zwei Uhr nachts noch als Eilauftrag diesen kleinen Babyquilt für Nelly fertig genäht. Heute ist er schon mit der Post zu meiner Mutter unterwegs, die ihn verschenkt.




Inspiriert zu diesem Quilt wurde ich von Nancy Halvorsen.
Aber heute mache ich mich dann endlich an's Utensilo.

Danke für euren netten Kommentare zu meinen Sachen aus alter Wäsche.
Bis bald und schöne Tage wünscht euch

6 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Moni
Schade seid ihr so weit entfernt, den Kurs hätte ich doch glatt mitgemacht.
Der Babyquilt ist süss geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Moni
Der Babyquilt ist wunderschön.
Meine Tochter Riccarda (13) und ich
werden auch in Kürze einen Babyquilt
für das Baby meinern Cousine nähen.
Die Eltern können sich noch nicht
entscheiden, ob das Mädchen Mia
oder Greta genannt werden soll.
Allso müßen wir noch warten.

Liebe Grüsse Sabine

Rita hat gesagt…

hallo Moni
ich bin soeben auf deinen Blog gestossen! Dein Babyquilt ist ja so süss und wird bestimmt sehr viel Freude bereiten! Besuche dich gerne wieder!
Herzlichst Rita
vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Mich würde es freuen!

Rita hat gesagt…

....habe mich gleich als Leserin eingetragen - so verpasse ich in Zukunft nichts mehr bei dir!
Herzlichst Rita

Regina / friedolek hat gesagt…

Hallo Moni, es sieht super aus.
Grüße aus Korb mit meinen zukünftigen Norgg.
Regina

agnes hat gesagt…

Hallo Moni,
ich bin nur eine stille Leserin.
Ich vermisse dich,
hoffe aber das es dir gut geht,

herzliche Grüße,
agnes

Kommentar veröffentlichen