Mittwoch, 21. Januar 2009

Gute Nacht Engel

Nicht der erste und bestimmt nicht der letzte. Mit meiner Lieblingsmittelaltermusik auf den Ohren war der Kleine gestern in ein paar Stunden fertig. Dafür habe ich den allerletzten Rest dieses niedlichen blauen Flanells fürs Nachthemd verwendet. Die Haare sind mit Pelzrestchen gemacht. Ich habe zum ersten Mal Knöpfe ans Kopfkissen genäht. Sie sind 4 mm klein !! sehen aber sehr gut aus. Die beiden mittleren verschließen wirklichkeitsgetreu die (Wende)öffnung.


Der Süße fliegt morgen mit der Post nach Wetter/Ruhr.

1 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Toller Engel, Moni. So langsam wird mir Tilda sympatisch - manchmal brauche ich für "schöne" Dinge wirklich den zweiten Blick. Zu Weihnachten habe ich unerwartet ein Tilda-Buch geschenkt bekommen und es sogar schon benutzt. Sag' niemals nie !
Angelika (immer noch dabei, eigentlich den Link zu kopieren!)

Kommentar veröffentlichen