Mittwoch, 21. Januar 2009

Sommerlust im Januar

Diese niedlichen Umkleidehäuschen sind eine Vorlage von Ajpadilla. Ich habe sie in PP genäht.
Der Originalvorschlag sieht nur noch Streifenumrandungen für jedes Häuschen vor und einen breiten blauen Rand. Aber ich überlege, ob ich nicht vielleicht noch andere Elemente dazu finde und ein richtiges Sommer-Sonne-Strand-Meer-Bild daraus mache. Schiffe, Muscheln, Leuchtturm usw.
Ich hab ja auch noch ein paar Wochen Zeit zum Überlegen und Suchen.


2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen Moni, der erste Gang heute morgen war hierher um Deine Strandhäuser zu finden - die hatte ich echt vorher "überlesen".
Die gefallen mir prima, das wäre auch etwas für unseren Flur zur Sommerszeit.
Schönen Sonntag noch, Angelika

Quilttina hat gesagt…

hallo Moni, bin gerade auf deine Seite gestoßen. Sehr schöne Sachen machst du, die kleinen Badehäuschen sind wirklich toll !

Liebe Grüße Martina

Kommentar veröffentlichen