Mittwoch, 4. Februar 2009

Happy Birthday to me...

So, meine Gäste sind wieder zuhause, das Geschirr in der Spülmaschine und Claus hat sich all der Reste erbarmt :-))
Nach dem Kaffee haben wir die Quiltfriends Geburtstagskarten aus den Umschlägen befreit, und sie mit AH und OH herumgereicht, angesehen und gefachsimpelt. Sie sind sehr schön und einige sehr außergewöhnlich. Hier die Fotos davon:

von Gisa, Beate, Elke und Margit


von Brigitte, Heike, Biggi und Bine


von Astrid, - außer Konkurrenz von Angelika/HappyA - und Britta.

Ein absolutes Rätsel ist die Karte von Britta. Wie hast du nur diese tolle Rose da rein gekriegt? Faszinierent !!



Meine Quiltengel und ich sind uns irgendwie immer noch nicht im klaren ob wir uns nun beschenken oder nicht. Wie dem auch immer sei, habe ich nun das ultimative Süßspeisenbuch von Hedi bekommen, und für Claus brechen glückliche Zeiten an.


Von Christina habe ich ein Schatzkistchen bekommen: mit ausgesuchter Wolle für meine Grußkartenwerkstatt, und Knöpfen in einem feinen, kleinen, roten Organzabeutelchen. Aber was für Knöpfe:

HASEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und eine der beiden süßen Nähmaschinchen kommt sofort vorne auf meine neue Nähtasche.

In dem großen Umschlag von Veronika war ein sehr großes Stück wunderbaren Stoffes mit romantischem Blumendesign. Der Grundton ist ein blasses blaugrau. Sehr edel, wirklich, fühlt sich an wie feines Leinen. Und genug Stoff für ein besonderes Projekt. Ich hab ja immer noch keine Blumentasche.


Mein Liebster beschenkt mich mit neuen Adressaufklebern, Notiz - und Memoblock und Visitenkarten. Ist gerade alles alle. Und außerdem bekam ich heute diesen wunderschönen Blumenstrauß von ihm. Danke, mein Bär!

Vielen, vielen Dank euch allen für diesen schönen Geburtstag. Ich habe mich sehr über eure Karten, Geschenke und besonders über meine Gäste gefreut (seit 9 Jahren endlich wieder mit Freunden gefeiert).

Und jetzt ist eigentlich Bügeln angesagt, so wie gestern. Aber ich bin so k.o. - wovon bloß - mal sehen, vielleicht im Sitzen. Immerhin hab ich das bei meiner Mutter gelernt.
Packen werde ich dann morgen früh, und am Nachmittag zockel ich dann mit der Bahn zu meinen Eltern in die Eifel, um meine Mama zu pflegen.

2 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Ui Geburtstag, da muss ich doch auch schnell noch meine Glückwünsche hier lassen. Alles alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen!
Wunderschöne Geburtstagspost und Geschenke hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Reise und richte Deiner Mama gute Besserung aus ! LG, Angelika

Kommentar veröffentlichen