Freitag, 6. März 2009

mein "Merry" -Block ist fertig

Nach einigem hin und her, habe ich mich jetzt entschlossen den Blöcken alle die gleiche hellgrüne Umrandung zu verpassen. Sicher kann ich am Schluss durch einen schmalen Zwischenstreifen und das Binding noch etwas Farbe uns Abwechslung reinbringen - falls das wirklich nötig sein sollte. Vorsorglich habe ich auch schon alle Streifen, Paspeln und die Stickhintergründe vorbereitet. Man weiß ja nie, so ein Jahr ist lang.



Mit dem Märchenblock bin ich auch fast fertig. Das Quiltengel-Donnerstagstreffen gestern habe ich mit Sticken verbracht. Hat mir aber auch gut getan, dass die anderen mich vermisst haben. Hedi hat uns mit Kaffestückchen verwöhnt. Heute Morgen hat sie mich auf einen Abstecher besucht. Nur kurz, auf der Probefahrt mit einem Modell ihres neues Autos. Jetzt muss ich mich aber endlich ans Zusammensuchen der Stoffe für das morgige Treffen in Erbach machen. Wir nähen das Quiltfriends Nähschlösschen.

1 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww, dein Block ist wieder wunderschön!
Das läuft ja auf Hochtouren bei dir *staun*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen