Mittwoch, 4. März 2009

Storm 3

Oh je, und vor ein paar Stunden hab' ich noch erzählt, ich lasse mir Zeit damit. Aber all die Stoffe von den anderen Blöcken lagen noch herum. Und nachdem ich Juttas Zeichnung wie geplant mit einem größeren Baum versehen habe, musste ich die gute Laune meines Mannes nutzen und die Stickvorlagen diesmal komplett schnell auf den Stoff drucken lassen (dabei lass ich mir gern noch helfen. 2 Hände sind da schon besser). Ich bin sehr angetan von dieser Methode, vor allem bei diesem undurchsichtigen und relativ groben Stoff. Der Ausdruck ist astrein. Die diagonale Streifenreihe war ja schon vom letzten Block fertig. Und den Rest zusammen zu stellen war ein Vergnügen. Ich habe vorsorglich noch etwas blau ins Spiel gebracht. Das macht die ganze Sache doch gleich freundlicher. Seht mal die 3 Blöcke zusammen. Passt doch gut, oder?


Kommentar veröffentlichen