Dienstag, 21. April 2009

Kleinvieh ...

Hallo zusammen!
Nachdem es 3 Tage gedauert hat, bis ich wieder einigerwassen auf dem Damm war, habe ich kaum was genäht, nur abends ein bisschen gestickt. Die BoM-Kleinigkeiten sind jetzt auch fertig.
Ich glaube mein p ist unten ziemlich windschief geworden. Naja, künstlerische Freiheit.


Ist alles bisschen krumm, hätte vielleicht warten sollen bis ich wieder ganz fit bin.
Manchmal dauerts halt was länger! Jetzt hab sogar ich bemerkt, dass das besondere an diesem BoM ist: jeder Block hat ein "Hardware"- Teil.
(Haare, Schleife, Knopf und jetzt Nadel)



Heute ist es traumhaft warm draussen, wärmer als drinnen. Hier zeige ich euch mal einen Blick von meinem Balkon auf ein Fleckchen frühlingsgrünen Odenwald:


3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, wie ist's in unserer Heimat doch so schön. Die Abendsonne sticht mir gerade noch rechts ins Gesicht - noch ein paar Minuten und sie ist untergegangen und wartet auf morgen.
Der Christmas-Bom ist ganz toll, ich habe ihn mir bisher nur abgespeichert, für Weihnachten 2009 wird's wohl nichts mehr werden.
LG Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Oh hoffentlich bist du schnell wieder ganz fit. Deine BOM Blöcke sind super geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bea hat gesagt…

Sehen wunderbar aus deine BOM-Blöcke und ob windschief oder nicht... alles Handarbeit und von herzen - nur darauf kommt es an!
Happy stitching
Bea
PS: Schön, daß du beim Spring Swap mitmachst!

Kommentar veröffentlichen