Samstag, 9. Mai 2009

Neues vom Storm

Ihr werdet mir das nicht glauben, aber als ich den Maiblock fertig hatte, war ich von dem Gesamteindruck aller Blöcke so irritiert, dass ich mich entschlossen habe ein Layout mit Farbschema für den Quilt zu machen.


Hab ich dann getan, und schlussendlich alle Stick-Blöcke neu umnäht.


Die Schrägstreifen hab ich ganz raus genommen, zugunsten von Streifenreihen zwischen den 9 Blöcken am Ende. Jetzt kann ich auch den schwarzen Basisstoff besser verteilen. Ich werde den Rand des Quilts wahrscheinlich auch davon machen. Wegen meiner Umgestaltungsaktion werde ich den Schriftzug des Maiblocks nochmal sticken müssen. Aber das Bild selbst gefällt mir
sehr sehr sehr !!!



2 Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Wunderschööööönnnnnn!
Mir fehlen die Worte - oder wie man/frau hier oben sagt: "Da geht einem die Spucke aus!"
LG Jutta

Marguerite hat gesagt…

Einfach Klasse! Gratuliere Dir zu diesen meisterhaften Stormblöcken und das gelungene Layout!
LG Margrith

Kommentar veröffentlichen