Freitag, 5. Juni 2009

Also, wenn er die ...



... jetzt nicht - ohne zu meckern - für seine Sportschuhe mit zum Sport nimmt, weiß ich es auch nicht. Wer? Mein Vater! Meine Mutter hat ja schon einige Taschen von mir bekommen, aber mein Vater meint mit so bunten Taschen geht er nicht auf die Straße. Na, sowas geht mir doch gegen die Ehre, also habe ich hier die ultimative

"dezente Männertasche" erfunden.
Also ich denke : ER TUT'S !!

6 Kommentare:

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Na, ich würde an Deiner Stelle noch Wetten annehmen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Es könnte ja auch sein, daß er sich veralbert fühlt.

Danke der Nachfrage, es geht mir besser. Mehr als drei Tage Bettruhe
hält mein Rücken nicht durch, leider!

LG Veronika

Steppstiche hat gesagt…

Mein Papa ist ziemlich humorvoll. Der lässt sich auch schon mal mit Sektkorken auf den Augen fotografieren - klasse Foto.

patchlisel hat gesagt…

Was für eine super gute Idee! Gögas und Väter/Opas haben ja auch ein recht stolz zu bekunden was für ein tolles Hobby in der Familie gepflegt wird. PATCHWORK UND NÄHEN.
Schönes Wochenende
Elisabeth

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Und hat er es getan?
Die sieht super Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Tut er's oder tut er's nicht ?
Die ultimative Männertasche ist ja wirklich tausendmal schöner als die bunten Aldi-Koffer. Schönen Sonntag noch, Angelika

Rosefairy hat gesagt…

Das ist wirklich mal eine schöne Erfindung. Die Männer werden es Dir danken. Für meinen Mann habe ich unauffällige schwarze Taschen, in denen er die Plastiktüten beim Einkauf verschwinden lässt. Die Griffe sind einfach angenehmer in der Hand zu halten.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Kommentar veröffentlichen