Mittwoch, 29. Juli 2009

Der Storm 7+8 - fertig


Nun habe ich beide Blöcke doch fertig gestickt. Zum Mitnehmen ist der Storm nix. Mittlerweile muss ich immer das Ganze im Blick behalten.
Die Schrift bei den Kirchs ist etwas knapp geworden, aber es geht gerade noch so.


Den Schimmel musste ich mit weißer Pastellkreide anmalen damit man ihn überhaupt sieht.


Nun kann ich in Ruhe in den Urlaub fahren. Ich nehme die Stickereien für den Weihnachtsquilt mit. Dafür brauche ich nur wenige Farben.
Bis demnächst, an euch liebe Grüße
*** Moni ***


4 Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Wunderschön - viel, viel schöner als das Original!!! °u°

Aber da fällt mir glatt ein, dass ich doch auch einen goldenen Ring nach dem Quilten annähen wollte - danke für die Erinnerung!
LG Jutta

Patchwork und Vintage hat gesagt…

So schön wie die Vorherigen und wie wir es von Dir gewöhnt sind. Wieviele Blöcke werden es insgesamt?
Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, es als Gesamtwerk und in natura zu sehen.
LG Veronika

Angelika hat gesagt…

Gell, es kribbelt in den Fingern !
Die Storms sind schön geworden - wieviele gibt es denn noch ?
Ich hatte das Stickzeug auch im Urlaub dabei, doch genauso wieder mit zurückgebracht, wie es in den Koffer kam. Kommt Zeit - kommt Stickarbeit. LG, Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wieder wunderschön gestickt!
Hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen