Freitag, 31. Juli 2009

Oh Mann - der Storm ist fertig,


ich kann es kaum fassen!
Jutta war so nett mir gestern schon den Septemberblock zu schicken,


und ich musste ihn sofort sticken. Er ist total niedlich, ein würdiger Abschluss.
Meine anfänglichen Bedenken der Quilt würde zu bunt, haben sich durch den breiten dunklen Rand zerstreut. Ich finde ihn als Gesamtwerk sehr, sehr schön.
Liebe Jutta, vielen Dank für diesen einmaligen BoM. Ich habe schöne Stunden damit verbracht, und einiges an Erfahrungen beim Sticken gesammelt.
Nach dem Urlaub werde ich mich mit dem Quilten befassen - natürlich per Hand.
Bis dann, Monika


9 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Er sieht wirklich klasse aus ! Hast Du auch schon einen Platz für Herrn Storm ?

Steppstiche hat gesagt…

Ja klar ! Zwischen zwei Regalen über dem Fernseher. Wenn dann mal wieder nix Gescheites kommt ...

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ich fass es nicht *staunstaun*
Dein Storm sieht fantastisch aus *megagrosseskompliment*
Ja der letzte Block ist auch ganz toll, richtig passend.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta f3 hat gesagt…

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Jutta f3 hat gesagt…

Ich habe zu danken - es hat riesig Spaß gemacht zu schauen wie du die Blöcke perfektionierst - einfach obermegasuper deine Stick- und Näharbeit!
Ganz liebe Grüsse
von
Jutta aus Faulengraben

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden, ich kann mich garnicht entscheiden, welches mein Lieblingsblock ist.
Da hast Du jetzt aber noch einen richtigen "Endspurt" hingelegt!
Ich wünsch Dir schönen Urlaub und guck auch mal von der Stickerei hoch, Norwegen ist ein tolles Land!
Bis bald, liebe Grüße, Veronika

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Arbeit!! Deine Farbenwahl gefällt mir unheimlich gut. Mir war das Original zu bunt. Deine Variante ist wunderschön!!

Grüsse andrea

Patchgarden hat gesagt…

WOW!!! Der ist traumhaft schön geworden!!! Gefällt mir super in den Farben und wie du ihm gestaltet hast!!!
Noch einen schönen Sonntag,
Marlies.

Enga hat gesagt…

traumhaft.....wie alles von Dir !!!

Kommentar veröffentlichen