Montag, 28. September 2009

Anleitung/Pattern fertig.


Sorry, da ist mir doch zwischendurch einfach mein Rechner abgehauen. OFFLINE !!
Aber jetzt ist die Anleitung fertig, und als e-book über meinem DaWanda Shop zu beziehen.
Die Anleitung ist 23 Seiten lang, alle Vorlagen, incl. PP Vorlagen sind in Originalgröße dabei. Die Maßeinheit ist Inch.
Wenn jemand eine gedruckte Anleitung möchte, bitte eine email an mich schicken. Der Preis für die gedruckte Version ist 19 € (incl. 1,45 Porto) . Das e-book kostet 15€.

Beides sind Einstiegsangebote für die Komplettanleitung bis Ende Oktober. Danach bekommt man die Anleitung als 6-teiligen BoM (Block pro Monat) für 7€/9,50€ pro Monatspackung.
Ich habe eine Anfrage wegen einer Materialpackung bekommen. Ich werde mich mal damit befassen, aber wahrscheinlich erst wieder ab dem 7.10. wenn ich wieder zu hause bin. Falls noch jemand daran interessiert ist, schickt mir bitte eine mail.
Oh Mann, schon wieder halb neun.
Ich danke euch allen sehr für die netten Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
Man hört und liest sich - LG Moni

5 Kommentare:

Quiltefia hat gesagt…

Congratulation Monica!! Very nice pattern!!! Can you tell me about 6.desember??Advent?? Something about before Christmas??? Maybe I want to try. Le me think, before I order. The best from AnneK

stufenzumgericht hat gesagt…

Muss ich haben - schon bestellt!!!
GlG, Martina

The Button Box Girls hat gesagt…

That is so great!!!! I love the pattern !!!! It is great!!!!
Love,
Lilli

Angelika hat gesagt…

Ein toller Titel für eine tolle Kreation. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem ersten Designer-Projekt. LG, Angelika

Simone hat gesagt…

Hallo Moni,
dein Erstlingswerk ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden. Besonders gelungen finde ich den Skilaufenden Nikolaus und die Schlittschuhläufer. Gratuliere!
Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen